Dropshipping

Unser Dropshipping-Angebot noch mal ein bisschen genauer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunden bestellen Waren in deinem Shop, welche bei uns gelagert ist. Die Bestellung leitest du an uns weiter (Diesen Prozess können wir auch automatisieren) und wir liefern die Waren an den Kunden aus, wobei die Kunden trotzdem deinen Namen auf der Lieferung sehen. Dann gibt es 2 Ablaufmöglichkeiten.

Entweder der Kunde ist zufrieden mit der Ware, bezahlt diese auf dein Konto und du bezahlst uns den vereinbarten Einkaufspreis für das Produkt. Oder der Kunde ist nicht zufrieden und sendet die Ware zurück. Wir nehmen die Waren wieder an und stellen dir den Aufwand in Rechnung.

Du überträgst als Händler also streng genommen alle aufwändigen Logistikaufgaben an uns. Wenn es passt und du willst, kannst du Teile oder das komplette Sortiment von uns in deinen Shop aufnehmen. Wir stellen dir unser Bildmaterial und die Artikelstammdaten zur Verfügung.

Wir selbst lassen unser Lager von einem starken Fulfillment verwalten. Profitiere auch du davon und nutze unser Angebot zu attraktiven Konditionen.

Ruf uns an 02175-973 99 15 oder schreib uns an shop@tonigard-schmuck.de

Zuletzt angesehen